HOME
KONTAKT
IMPRESSUM
SITEMAP
SUCHE
Drucken | Print

Aktuell

Diese Seite wurde
ausgezeichnet mit dem

News

05. März 2015 Schiwoche 2b/c Tag 4

Wetter immer noch durchwachsen + stop + Essen immer noch traumhaft + The Golmers gewinnen den Gruppenbewerb + stop + heute ist Vollmond + stop + [mehr]


04. März 2015 Schiwoche 2b/c Tag 3

Trotz erneuten Schlechtwetters erlebten wir einen tollen Tag im Schigebiet Golm und alle SchifahrerInnen konnten wieder erstaunliche Fortschritte verbuchen. Die Launen des Petrus werden von uns einfach ignoriert. [mehr]


03. März 2015 Schiwoche 2b/c Tag 2

Alle können jetzt Schifahren! Die vereinigten Sonnengötter waren uns gnädig und bescherten uns heute einen traumhaften Schitag, bei dem u.a. unsere Anfänger zur Höchstform aufliefen und nun sogar schon mit dem Tellerlift fahren...[mehr]


02. März 2015 Schiwoche 2b/c Tag 1

Seit Menschengedenken war das Wetter auf einer Schiwoche am ersten Tag nicht so schlecht wie heute. Zeus und vermutlich auch Petrus schickten uns Regen und Schnee in Hülle und Fülle. Zudem betätigte irgendeine höhere Macht auch...[mehr]


06. Februar 2015 EYOF 2015 – Kinder und Jugendolympiade

Im Schwerpunkt Fit for Life haben wir mit der 3. Klasse als Show Act bei der Eislaufolympiade in Dornbirn mitgemacht.[mehr]


15. Januar 2015 „Handy Cafe“ für Seniorinnen und Senioren

12 Schülerinnen und Schüler der 4a Klasse wurden eingeladen beim Handy Cafe des Katholischen Bildungswerkes Hatlerdorf als Experten den Seniorinnen und Senioren den Gebrauch des Handys zu erklären. [mehr]